Forum - Autobahnvignette schon geklebt?

moga67

Bis Ende Jänner ist die alte Vignette ja noch gültig aber die 2020iger in himmelblau, gibt es schon zu kaufen. Überlege  ob ich mir dieses Mal eine digitale Vignette zulegen soll. Hab im November noch einen Windschutzscheibentausch gehabt und somit auch einen Vignettentausch und auch das lästige abkratzen fällt ja dann weg. Welche habt ihr, bzw was war euer Grund für die Kaufentscheidung?

herbert06

Ich habe mir noch keine gekauft. Wenn ich sie dann kaufe , werde ich mir eine Klebevignette kaufen .                                                                     

Gelöschter User

Danke für Deine Erinnerung, aber wir kleben nicht mehr, bei uns geht es digital. Ist mir viel sympatischer als die Kleberei und dann wieder runterkratzen

AllBlacks

wir haben bereits seit ende november eine digitale vignette, ist einfacher zu handhaben und bei einem windschutzscheibenbruch auch noch gültig.

hobbykoch

Wir hatten jetzt 2x die digitale Vignette und das hat bestens funktioniert. Dadurch, dass ich wohnortbedingt kaum auf der Autobahn fahre bzw. durch die beschlossenen Mautausnahmen auf meiner Hauptstrecke zahlt sich für mich für 2020 eine Jahresvignette nicht aus.

Teddypetzi

Ich kaufe mir wieder die digitale , hatte nur dieses Jahr noch eine zum kleben, da ich das Kennzeichen wegen Umzugs wechseln musste

Iberon

Seit es die Möglichkeit der digitalen Vignette gibt, nutze ich sie. Diese Schaberei an der Windschutzscheibe beim Entfernen der abgelaufenen Klebevignette war mir jedesmal ein Greuel.

• Im Wörterbuch speichern  
    • Keine Wortliste für Englisch -> Deutsch...  
    • Eine neue Wortliste erstellen...
  • Kopieren

Gelöschter User

wir nehmen diesmal bestimmt wieder die digitale, erstens ist die windschutzscheibe leicht angeschlagen, und zweitens wird in einigen monaten das auto getauscht. und außerdem - wer mag denn jedes jahr kratzen? das muss ich eh wenn wir durch slowenien durchfahren, da wird immer geklebt.

Martina1988

Nein, wir haben sie nicht geklebt, aber wir haben schon die digitale Vignette gekauft.

hexy235

Ich habe schon die digitale Vignette seit es sie gibt. Ich bin froh darüber das ich nicht jedes Jahr die Vignette wieder abkratzen muß.

• 1
  • 2