Wir haben auch schon auf die digitale Vignette aus den oben genannten Gründen umgestellt, was bis jetzt einwandfrei funktioniert.
Forum - Autobahnvignette schon geklebt?
Seit es die digitale Vignette gibt kaufen wir nur noch diese. Da kein Kennzeichenwechsel ansteht ist das viel praktischer. Als Privatperson muss man allerdings darauf achten, dass die digitale Vignette erst nach 18 Tagen gültig ist.
Wir haben auch die digitale Vignette gekauft. Kein Abkratzen, keine Probleme beim Autotausch, .... hat jede Menge Vorteile gegenüber der Klebevignette.
wir haben unser Fahrverhalten verändert und machen nun keine Autobahnfahrten mehr. Geht auch ohne, Glück gehabt
Ich habe bis jetzt noch keine gültige Jahresvignette gekauft. Ich werde abe mit grösster Wahrscheinlichkeit ebenfalls ,so wie bereits viele, auf eine Digitale umsteigen.
Ich werde auch wieder die digitale Jahresvignette kaufen. Ist doch viel praktischer: kein unnötiges abkratzen der alten Vignette.
- 1
- 2
Wir sind auf die digitale Vinette umgestiegen, da wir Wechselkennzeichen haben und da liegt der Vorteil auf der Hand und es ist einfach ohne pickererei