Ja, da muss ich dir rechtgeben.
Forum - Autoversicherung
fahre seit 58 Jahren Unfallfrei- billiger geht es nicht-ind Kasko od. Vollkasko brauche ich nicht. Und das Besondere- habe einmal den Kofferraum nicht richtig geschlossen und nach 2 Tagen war die Batterie leer- weder das Abschleppen noch das Aufladen hat was gekostet. Bei Hybrid ist das am Ort und Stelle nicht möglich. Sogar einen Leihwagen hatte ich gratis zum Hilen meines Wagens dann da stehen. Fahre s0 15-20000km im Jahr- also nicht gerade die Welt aus- aber eigentlich nütze ich das Auto in meinen Augen schon. Dieser Abschleppdienst war bei Toyoto beim Kauf beinhaltet ohne dass ich es wußte.
Ja das stimmt. Vor allem, weil die Stufe je nach Versicherung total variieren kann.
Nein, ich vergleiche nicht
Ja, ich sollte es auch wieder einmal dringend machen. Einmal hat ein Vergleich pro Jahr 300,- gespart. Es zahlt sich auf jeden Fall aus.
Wir haben voriges Jahr zu einem anderen Anbieter gewechselt. Bei gleicher Leistung bezahlen wir im Jahr um 48 Euro weniger.
Wir habe eine wirklich sehr nette Maklerin die das für uns macht.
Ja das zahlt sich echt aus.
mache das eigentlich nicht
- 1
- 2
Vergleicht ihr auch manchmal eure Autoversicherung mit anderen. Da sind oft enorme Preisunterschiede.