Ayvar Baquette

Lebensmittel-selbstg
Lebensmittel-selbstg

Ich hatte noch ein offenes Glas Ayvar im Kühlschrank, was weg sollte. Kurzerhand habe ich ein Ayvar-Baquette gemacht.

Sehr lecker und super zu Suppe oder Käse.

 

Natürlich kann man Reste von Soßen oder Cremes oft auch einfach in Soße mischen.

Was macht Ihr so mit Soßenresten?

alpenkoch
alpenkoch

kommt auf die sauce an, kann ich nicht einmal für alles sagen

-michi-
-michi-

Wie hast du das gemacht, wirklich ein Baguette gebacken und darin das Ayvar dazu gemischt, oder es als Aufstrich verwendet?

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich hatte noch nie Saucereste, bei uns wird meistens alles aufgegessen

ansonsten würde ich sie da hinein geben:

https://www.gutekueche.at/wuerzige-pizzabroetchen-rezept-3841

Lebensmittel-selbstg
Lebensmittel-selbstg

@michi: Hab es tatsächlich unter den Brotteig gemischt. Evtl. noch Mehl dazugeben, bis der Teig nicht mehr klebrig ist. Sieht auch toll aus.