hab ich nicht gelesen, aber meistens sind es junge Mütter und mit der Situation total überfordert oder sie wollen es geheim halten
Forum - Baby ausgesetzt
Nein, aber es kommt öfter vor, dass Frauen dann ganz verzweifelt sind. Dumm sind sie nicht, jedoch in einer Depression, da sie niemanden haben, der sie aufnimmt und auch das System der Babyklappen kennen viele Frauen nicht. Gar nicht so selten wissen speziell junge Mädchen nicht, dass sie schwanger sind, bis es zur Geburt kommt und dann wird es tragisch. Es gehört viel mehr gute Aufklärung und Verständnis und Liebe und man kann die Männer nicht aus der Verantwortung entlassen!!! Sonst wird es weiterhin die treffen, die unschuldig sind, die Babies!
Habe ich noch nicht gelesen. Es ist immer tragisch so etwas zu hören. Warum geben die Frauen nicht ihr Kind in Babyklappen ab?
Es wird wohl oft auch Unwissen oder Scham sein und es ist vielleicht eine spontane Ausnahmesituation und eine Überfordern damit.
Das kann man nicht verstehen. Doch die sind da in einer schrecklichen Lage und wissen nicht was sie machen sollen.
so etwas mag ich gar nicht lesen, meine kinder sind alle liebevoll aufgezogen worden.
Ich habe es nicht gelesen, aber ich kann auch nicht verstehen, wie man so etwas tun kann.
Diese Frauen sind völlig verzweifelt und mit der Situation überfordert. Eine Bekannte von mir hat 9 Monate ihre Schwangerschaft negiert, sich selbst im Haus verkrochen und nach der Geburt ihr Baby zur Adoption freigegeben. Sie konnte auch keine Hilfe annehmen, weil sie war ja nicht schwanger.
Kindsweglegungen sind schrecklich. Gott sei Dank wurde das Baby gefunden.
Ich kann so ein Verhalten einfach nicht verstehen!
- 1
- 2
eine Frau bekommt ihr Kind - und lässt das Baby in einem Gebüsch liegen. Ich bin schockiert solch eine Meldung zu lesen. Unvorstellbar für mich. was geht nur in einem solchen "Menschen" vor?
wie dumm, verzweifelt oder was???? muß eine Mutter sein??? Habt Ihr das auch gelesen?