Unser Lieblingsdeutscher, die Duelle mit Marcel Hirscher waren schon nerven aufreibend. Ein sympathischer Sportler.
Forum - Baby Nummer 4
Ein sehr sympathischer Mensch.
Bei einem Schüler-Skirennen der Schule meines Sohnes hat Felix Neureuther als noch aktiver Rennfahrer am Hang nebenan trainiert. Natürlich haben ihn die Kids um ein Autogramm gefragt. Er hat sich dann sogar bereit erklärt, als Startläufer das Jugendskirennen zu eröffnen! Ein unvergessliches Erlebnis für die Schüler!
Glückwunsch Felix Neureuther und seiner Frau Miriam zum neuen Erdbürger. Wirklich eine sehr sympathische Familie. Ist ja interessant, dass Geschlecht vom Kind noch nicht bekanntgegeben wurde.
Glückwunsch Felix Neureuther und seiner Frau Miriam zum neuen Erdbürger. Wirklich eine sehr sympathische Familie. Ist ja interessant, dass Geschlecht vom Kind noch nicht bekanntgegeben wurde.
Warum ist es interessant, daß das Geschlecht des Kindes noch nicht bekanntgegeben wurde? Hat die Familie denn kein Recht auf ein bißchen Privatsphäre?
Ich freue mich über meine neun Enkelkinder.Das Geschlecht war den Eltern immer schon wärend der Schwangerschaften bekannt und wurde uns auch weiter gesagt.Ich habe eine Enkeltochter und acht Enkelsöhne auf die ich sehr Stolz bin.
Mein "Lieblingsdeutscher", Felix Neureuther und seine Frau Miriam sind erneut Eltern geworden. Nach zwei Töchtern und einem Sohn gaben sie heute bekannt, das Kind Nummer 4, ihre Familie vergrößert hat. Geschlecht und Name ist noch unbekannt.
Herzlichen Glückwunsch und dem kleinen Erdenbürger alles Liebe!