Den Babyelefanten gibt es schon lange nicht mehr, kommt mir vor.
Die Leute stehen wieder alle eng beisammen und Abstände gibt es jetzt fast gar nicht mehr.
Den Babyelefanten gibt es schon lange nicht mehr, kommt mir vor.
Die Leute stehen wieder alle eng beisammen und Abstände gibt es jetzt fast gar nicht mehr.
Wenn mein persönlicher Freiraum eingeschränkt wird dann fühle ich mich unwohl. Und wenn ich dann noch an
einen dieser komischen Menschen komme die dich bei einer Unterhaltung immer wieder antatschen müssen
dann werde ich ungehalten. Ich kann dieses Schulterklopfen ganz einfach nicht ausstehen. Den Babyfanten
sehe ich schon etwas entspannter. Wer sich ängstigt trägt ohnehin Maske und solange eben mein
pers. Freiraum bleibt ist alles für mich in Ordnung. Darum würde ich auch nicht in der Disco abfeiern
wo sich die Leute so zusammendrängen, dass jemand der das Bewusstsein verliert erst zur Sperrstunde
umfallen kann!
Raptor, das war halt zur Dino-Zeit anders: wer den Abstand nicht eingehalten hat wurde gefressen.
Die gute alte Zeit.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 06.03.2022 um 22:16 Uhr
Ich seh schon, ich bin einfach viel zu brav. Ein bisschen beißen wenn mir jemand zu aufdränglich ist, muss ich üben
stimmt Maarja (◠‿◕) ich hab's wieder lernen müssen. Nach der "Schulzeit" in Berlin, zurück in der Heimat, da war ich zuerst wieder erschrocken über manche harte Begriffe
in dem Sinn wie Grad die lila Schoki mit Aussagen von Österreichischen Sportlern dran erinnert (◠‿◕)
in der BRD wird die Meinung netter verpackt, aber klar gesagt was gemeint ist. Nachträglich das Schwanzerl einziehen hab ich fast nie erlebt, glaube ich.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 07.03.2022 um 10:46 Uhr
ach ja, den Babyelefanten sollte/hat es auch gegeben