Forum - Babyelefant. Suchmeldung

alpenkoch

• triffst du bei deinen Ausflügen unter Menschen auf den Babyelefant?

mir kommt es schon lange und immer wieder so vor, dass nur ein super  Micro-Babyelefant geblieben ist.

ಠ︵ಠ

hobbykoch

Ich schätze es nicht besonders, wenn mir z.B. beim Einkaufen an der Kasse der Einkaufswagen quasi in die Kniekehlen geschoben wird. Oder wenn mir der Hintermann beim Anstellen beim Skilift schon auf den Skiern draufsteht. Das war schon vor Corona so und ist auch jetzt noch so. Der Babyelefant ist wirklich wieder sehr klein geworden.

Maarja

Ich habe echt erst mal Googles müssen um den Post zu kapieren. Der Babyelefant hat's leider nicht über die Grenze geschafft 

Katerchen

Da habe ich auch erst googeln müssen, der Begriff war mir unbekannt. Vielleicht sollte man den Babyelefanten gegen ein Babymammut austauschen? Wir leben halt im Zeitalter "hoppla-jetzt-komm-ich".

xblue

Katerchen, zuerst hab ich lachen müssen.

Wozu du, und der ehrenwerte Herr Bon-Obo mir immer wieder helfen

und dann tauchte ein pinkes Babyfanti mit Sid vor meinen Augen auf

xblue

und Abstand, sprich, Babyelefant - halten doch die wenigsten ein

seit Menschengedenken, Coronagedenken

Silviatempelmayr

Deshalb hätte ich die Maskenpflicht noch nicht so schnell abgeschafft. Abstand hält doch wirklich niemand mehr ein, da ist die Maske ein guter Schutz.

Limone

Silviatempelmayr ich gebe Dir vollkomen recht, auch ich hätte die Maskenpflicht noch beibehalten. Den Babyelefanten sieht man nur mehr sehr wenig.

Petersilienschnecke

selbst in Arztpraxen erscheinen Menschen ohne Maske

Sitzangebote mit mehr Platz zwischen den Patienten wird nicht angenommen

hexy235

Da unser "Babyelefant" voriges Jahr verstorben ist weiß jetzt anscheinend niemand mehr wie groß so ein Elefant ist.

• 1
  • 2