Gratuliere dir, Oma Monika
Forum - Babyparty
gratuliere, monika! es gibt nichts schöneres als ein baby, und wahrscheinlich kann man das als oma noch viel mehr schätzen.
was möchtest du denn vorbereiten, essen oder geschenke? wenns ums essen geht, würde ich mit einer milden gemüsesuppe starten, für die (stillende?) mama, als hauptspeise viellleicht einen fleischgang, und das dessert ohne zitrusfrüchte, auch wegen der muttermilch. meine mutter hat mich damals während des stillens fast in apfelkompott ertränkt, das gab es dauernd
Gratuliere! Mach nicht zuviel Aufwand, das schönste ist doch Zeit mit dem kleinen zu haben.
Gratuliere, genieße die Zeit mit dem Kleinen
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich .
Herzlichen Glückwunsch! Als Geschenk finde ich immer eine Windeltorte sehr gut- kann man auch ganz einfach selbst basteln.
Herzlichen Glückwunsch Monika1.
Liebe Monika1, gratuliere dir zum Omistatus Ich habe schon 5 Enkelkinder die älteste ist jetzt 4 Jahre alt.
Vielleicht dekorierst du in Babyblau, es gibt ja schon so süsse Sachen zum kaufen oder selber machen. Es gibt zum Beispiel Boxen zu kaufen für den Ersten Zahn usw. Alles was dauerhaft als Erinnerung dann behalten werden kann finde ich schön.
Vielleicht findest du im Link unten noch ein wenig Inspiration für deine Babyparty.
https://www.mamiweb.de/familie/10-tipps-fuer-die-babyparty/1
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 01.07.2018 um 10:03 Uhr
- 1
- 2
Ich bin am 23.6. Oma geworden, das 1. Mal. Der kleine Noah ist süß und gesund und wird uns bald besuchen. Da möchte ich ein bisschen was vorbereiten. Habt ihr Ideen? Danke
!