vielleicht will sie dir den Umgang mit Geld lernen und Spart es eh für dich.
Forum - BABYSITTING / KINDSEN nur gegen Geld - Familienangehörige möchten Geld dafür
Sowas finde ich sehr traurig:(
Würde von meinem Kind nie Geld verlangen
Danke für eure Rückmeldungen. Leider hat mein Sohn da eine schlechte Omi erwischt die leider nur auf sich schaut. Sie hat eine sehr sehr gute Pension (ihre und die ihres verstorbenen Mannes). Wir haben mittlerweile den Kontakt abgebrochen, es haben sich auch noch andere Sachen aufgetan (Erpressung, Gewalt, Lügen, Stalking,...), die ich hier nicht mehr weiters erwähnen möchte, weil es mir reicht mit ihr...
Zum Glück hat er noch eine andere Omi und einen Opi. Mit denen kann ich einfacher reden, sind auch meine Eltern aber leider eine Autostunde entfernt. Die haben zusammen nur die Hälfte der Pension von der anderen Omi, verlangen kein Geld von mir und werden gerne Oma und Opa genannt. Ich habe ihnen aber den jährlichen Sommerurlaub auf Kreta schon einbezahlt, weil ich das gerne gemacht hab.
Ich wünsche mir mehr zufriendene Omis auf der Welt, die sich über den Besuch der Enkelkinder freuen und sie nicht nur als Schaustück zum Vorzeigen verwenden.
Stimmt Gabriele. DANKE. ;-)
Ich habe mal von einem Uni Professor gehört, dass Europa Milliarden investiert hat, um die große Familie zu zerstören. Aus politischen und wirtschaftlichen Gründen.
Wir hören heutzutage immer wieder wie es den Menschen vorgeworfen wird, sie seien zu primitiv in Stämmen oder als Tribal organisiert!
- 1
- 2
Ich würde auch nicht wollen, dass mein Kind zu einer anderen Frau (und sei es auch die Oma) Mama sagt - da verstehe ich dich voll und ganz