Forum - Backboxen

 
DIELiz

bei unseren Direktvermarktern gibt es auch "Fächer/Boxen" mit Lebensmitteln. Dort kauf ich gerne, sehr gerne weil Zeit unabhängig und sehr hygienisch

doch die armen, armen Fliegen in den Supermärkten (und was für Brummer ich da bereits sehen musste) finden ja meist den Ausgang nicht mehr alleine.

Wie hilfreich, wenn dann eine unbehandschuhte, oder Zangenlose Hand den Ausgang weist

das war nicht von Beginn an meine Meinung zu diesen Boxen

Angestellte und Kunden haben meine Meinung geändert

werden die Backboxen in "deinen Geschäften" gepflegt?

Silviatempelmayr

Meinst du jetzt die Backboxen oder die Direktvermarkter? Also bei den Direktvermarktern in unserer Umgebung ist es sehr sauber.

Lara1

Fliegen im Geschäft hatte xblue schon als Thema.

Was hier genau gefragt wird ist unklar.  Die unbehandschuhte,  zangenlose Hand wirkt wie genau?

xblue

meine Backboxen sind in Supermärkten. Im Moment leider keine ""Fächer/Boxen" " bei Bauern.

Das ändert sich hoffentlich wieder bald

Zangengeburt? kann man nicht, will man manchmal eben nicht

DIELiz

 sorry,  ich habe Fehler gemacht

 BACKBOXEN, ist der falsche Titel

"Fächer/Boxen" ist der richtige Begriff und nicht nur Backboxen. Darin sind Lebensmittel zur 24 Stunden Entnahme, die Zahlweise ist unterschiedlich

in unserer Umgebung haben viele Bauern/Direktvermarkter diese Angebote. Manchmal sind die Fächer/Boxen auch ein Container Mal direkt am Bauernhof, auf dem Bauernmarkt, mal auf einem Parkplatz oder Rathaus/Gemeindeamt etc.

und zwei Bäckerhaben auch Boxen. Dort werden auch Milchprodukte, Marmelade etc. verkauft

hast du solche Angebote in deiner Nähe?

die "Fächer/Boxen" bei unseren Direktvermarktern,  sind sauber & rein (im GEGENSATZ zu den Backboxen in einigen Supermärkten). Eine Rücknahme gibt es nicht. Vor dem öffnen der Box wird gustiert.

Dort kauf ich gerne

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.08.2021 um 02:27 Uhr

Billie-Blue

Ich kenne diese Boxen von Bauern nicht. Kann da dann jeder das Gebäck angreifen?

DIELiz

@ Billie-Blue

wie es oben steht: Eine Rücknahme gibt es nicht. Vor dem öffnen der Box wird gustiert.

wurde während des 1. Lockdowns "installiert"

gibt je nach Standort spezielle Angebote. Von Vorbestellung bis Registrierung/Kauf per Fingerprint

 

ich bin immer wieder begeisert  wieviele Menschen sich von Covid-19 nicht haben in die Insolvenz treiben lassen