nachdem wir noch einen großen Zuchini übrig haben, werde ich einen Zuchinikuchen machen
Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 26.08.2019 bis Sonntag den 01.09.2019
Diesmal, habe ich mich dazu entschieden Blätterteig tascherl zu machen und eine wilde Mischung aus Pfirsichen, Zwetschken. Birnen und Kiwis als Füllung zu nehmen
ich backe heute nachmitztag Guglhupf mit Schokolade https://www.gutekueche.at/marmor-gugelhupf-rezept-3752
Heute mache ich einen ausgezogenen Strudelteig und den fülle ich mit einer Topfen-Rosinen-Fülle. Den Strudel essen wir zu Mittag als Hauptgericht.
Ich habe heute einen Apfelstrudel aus abgefallenen Äpfel gemacht, mit diesen noch säuerlichen Äpfel schmeckt er mir am besten.
Ich werde heute nach dem Mittagessen einen Kuchen backen und zwar einen mit Zucchini und Nüssen. Werde nun nach einem passenden Rezept suchen. Möchte was Neues probieren.
Ich werde für das Wochenende eine Kardinalschnitte mit Schlagobers und verschiedenen Beeren machen.
Da wir am Sonntag Besuch bekommen, werde ich einen gedeckten Apfelkuchen mit Rosinen backen, dazu gibt es Zimt-Schlagobers
gestern Apfelstrudel mit Marille, Schokolade und Kokosette. Kein gute Idee
Apfelstrudel mit ohne Kokosette mehr gut
Ich werde eine Geburtstagstorte machen für meine Schwiegermutter. Sie wünscht sich eine Nußtorte mit Kaffeecreme.