Habe gerade sehr viele Himbeeren geerntet und werde deshalb morgen einen Kuchen damit machen. Ein neues Rezept muß ich noch suchen.
Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 02.09.2019 bis Sonntag den 08.09.2019
moga67
Bei uns gibt es diese Woche einen Topfen und einen Apfelstrudel. Hab in dieses Mal mit einem gekauften Blätterteig gemacht - das ging echt schnell und schmeckt uns auch hervorragend!
Tinetrix10
Ich werde am Wochenende einen gedeckten Apfelkuchen aus Mürbteig machen. Habe von einer Freundin einen Korb voll Äpfel bekommen.
Teddypetzi
da wir morgen zum Nachmittags-Kaffee Besuch bekommen, wird es dazu einen Zwetchkenfleck geben
hexy235
Besuch hat sich für die Sonntagsjause angesagt und so werde ich morgen einen Obstkuchen mit Zwetschken und Marillen machen.
Dosch
Meine Tochter kommt heute Abend vom Urlaub zurück und wünscht sich für morgen Nachmittag einen Schoko-Kirschen-Kuchen.
- 1
- 2
ich habe gestern einen Zwetschkenkuchen mit Topfen und Grieß gemacht, leider waren so viele Zwetschken wurmig, sodaß ich noch Marillen dazunehmen musste.