Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 09.09.2019 bis Sonntag den 15.09.2019

DIELiz

Morgen gibt es ein Zwetschken Tiramisu

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 10.09.2019 um 23:55 Uhr

abirgit

Bei uns gibt es diese Woche einen Apfelstrudel. Da mach ich gleich mehr und friere ihn Stückweise für später ein. 

martha

Ich habe bereits einen Germteig zubereitet und aus diesem wird heute ein Obstfleck, belegt mit Zwetschken gemacht und oben darauf kommt noch Streusel.

moga67

Zwetschkenkuchen

hexy235

Ich habe noch Äpfel, Zwetschken und Himbeeren aus dem Garten und damit werde ich einen gemischten Obstkuchen machen.

Teddypetzi

nachdem ich dieses Wochenede etwas Zeit habe , werde ich wieder einmal Schaumrollen machen

martha

Heute mache ich für meine Freundin eine Topfentorte aus einem Rührteig und diese wird mit einer Topfencreme gefüllt und in die Topfencreme gebe ich klein gewürfelte Pfirsiche.

sssumsi

Haben Morgen nochmals Gäste und mache für diese eine Mandeltorte mit Baiserböden, Vanillecreme und ganz vielen gerösteten Mandelblättchen.

hobbykoch

Habe frisch geerntete Äpfel geschenkt bekommen und werde entweder einen Apfelkuchen oder einen Apfelstrudel machen. 

Marille

Werde für das Wochenende einen Zwetschgenkuchen zubereiten, habe gestern soviele von meiner Mama geschenkt bekommen.