Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 03.02.2020 bis Sonntag den 09.02.2020

hexy235

Ich werde am Dienstag einen Mohnkuchen mit Himbeermarmelade gefüllt und mit Schokoglasur backen.

Was planst du ?

elisaKOCHT

diesmal wird es ein Kirschen-Schokoladenkuchen mit Amaretto werden. Als Rührteig und TK-Kirschen. Gebacken von den Zwillingen die bis Mittwoch zu Haus sind

snakeeleven

Wir werden am Sonntag einen Marmorkuchen für die Kaffeejause machen , das muss genügen für ganze Woche , da es am Samstag sowieso einen Kaiseschmarren geben wird.

alpenkoch

wir werden sehr viele Faschingskrapfen, Krapfen essen. Mit Marillenmarmelade, Erdbeermarmelade und Dekozucker

hannevg

der Herr des Hauses wünscht am MITTWOCH: knusprig ausgebackene Vanillewaffeln, heiße Kirschsauce, kalter Vanillepudding und Schlagobers

Lebensmittel-selbstg

Bei mir gibts einen belgischen Reisfladen. Kennt den hier jemand? Aus Hefeteig und Milchreis...hhhmmm, freu mich schon drauf

Marille

Ich hoffe dass ich es diese Woche endlich mal schaffe Faschingskrapfen zu backen, die Kinder wünschen es sich schon so lange.

Halbmondchen

Ich werde einen Topfenkuchen machen. Das Rezept habe ich mir schon ausgedruckt von GK. Ich werde das Rezept aber um ein Paket Vanillepuddingpulver erweitern. 

alpenkoch

für meine Mutter koche ich heute Kürbiskuchen mit viel Rosinen, Walnuß, Ingwer, Schokoladestücke, Muskat

martha

Ich werde heute einen Zitronenkuchen mit Zitronenglasur  nach folgendem Rezept backen: https://www.gutekueche.at/zitronenblechkuchen-rezept-26044

• 1
  • 2