Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 03.08.2020 bis Sonntag den 09.08.2020

alpenkoch

wir machen Montag Marillenstrudel und ich backe noch Marillen Schokimuffins     Was machst Du in der Woche?

cassandra

Wir werden eine Sachertorte machen, und wenn wir noch Schwarzbeeren finden, probieren wir vielleicht wieder etwas Neues mit Beeren aus.

Genoveva

Ich kaufe Zitronenkuchen beim Bäcker, zu heiß zum Backen aber nicht heiß genug um nichts Süßes zu essen.

Pannonische

Brombeeren sind reif, deshalb Brombeerblechkuchen mit Topfen-Puddingfülle.

Martina1988

Ich werde am Wochenende einige Zwetschgen bekommen, daher werde ich einen Zwetschgen-Blechkuchen backen. Da wir am Sonntag bei der Taufe sind, wird vermutlich auch noch einiges vom Taufkuchen übrig bleiben. 

michi2212

Wahrscheinlich backe Ich einen Ribisel-Blech-Kuchen .                                     

MaryLou

Montag backe ich auch ein paar Muffins. Wahrscheinlich mit Germteig und Nüssen. Die kann man so schön mitnehmen und zwischendurch genießen. 

DIELiz

morgen zu Mittag gibt es eine Ribisel-Schichtspeise mit Topfen

martha

Habe bereits ein Biskuit gebacken und wenn dieses erkaltet ist wird es mit Topfencreme gefüllt. Diese Topfenschnitte gibts heute Nachmittag zur Kaffeejause.

moga67

Ich möchte eine Schneewittchenkuchen mit Himbeeren machen.

• 1
  • 2