Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 24.08.2020 bis Sonntag den 30.08.2020

hexy235

In dieser Woche werde ich als Geburtstagstorte eine Schwarzwälder Kirschtorte backen.

Was werdet ihr backen?

Ullis

Wenn wir Family Treffen am Sonntag haben, werde ich eine Himbeertorte machen. Die lieben alle 

Pesu07

Wir haben schon relativ viele Äpfeln im Garten, darum werde ich heute einen schnellen Apfelkuchen mit einem Rührteig machen.

michi2212

Morgen werde ich einen Apfelstrudel aus Blätterteig machen.                             

martha

Ich werde heute einen Pfirsichkuchen backen, denn wir haben derzeit eine reichliche Ernte von unserem Pfirsichbaum und die Früchte sind heuer besonders groß und sehr saftig.

Limone

Ich werde auf jeden Fall einen Dinkel-Zwetschkenkuchen machen. Ja, und dann noch am Wochenende einen Apfelstrudel mit vielen Rosinen.

herbert06

Ich backe einen Zwetschkenkuchen mit Streuseln  .                                                                                                                                                                                                                                                                       

Pesu07

Für das Wochenende werde ich noch einen schnellen Buttermilchkuchen backen. Wahrscheinlich werde ich auch noch einen Apfelstrudel machen.

martha

Ich habe bereits ein Biskuit im Backrohr und werde dieses danach mit einer Topfencreme füllen und leicht abzuckern, also Topfenschnitten.

Billie-Blue

Ich werde heute noch einen Nektarienenkuchen mit Schneehaube  backen.

• 1
  • 2