Am Montag wird auf alle Fälle ein Zwetschkenkuchen gebacken .
Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 31.08.2020 bis Sonntag den 06.09.2020
Habe heute einen Zucchini - Buttermilchkuchen mit Heidelbeeren gebacken. Mit einer Zitronenzuckerglasur.
Ich habe heute für den Nachmittagskaffee einen Apfelkuchen mit Schneehaube gebacken, der fast schon wiederverspeist wurde
Morgen werde ich einen Eierlikörkuchen machen .
Ich habe gestern einen gesunden Dattel-Karottenkuchen ohne Zucker gemacht. Am Wochenende werde ich noch einen Zwetschkenkuchen machen.
Der Zwetschken-Kuchen kühlt gerade aus.
Ich werde für uns heute auch noch Zwetschken-Fleck backen, denn sonst muß ich zuviel Obst in den Tiefkühler verfrachten. Frisch ist doch besser.
Für das Wochenende werde ich eine Sachertorte vorbereiten, da wir zu Besuch eingeladen sind. Da wir ganz viel Zwetschgenmarmelade bekommen haben und wir diese sehr mögen, werde ich diese anstatt der Marillenmarmelade verwenden.
Wir bekommen Besuch und da wird auf Wunsche folg. Kuchen gemacht: https://www.gutekueche.at/schneewittchenkuchen-rezept-6222
- 1
- 2
Dienstag backe ich einen Blechkuchen mit Himbeeren und am Samstag auf alle Fälle einen Kärntner Reindling mit einer guten Nussfülle.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 27.08.2020 um 00:55 Uhr