Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag, den 04.01.2021 bis Sonntag, den 10.01.2021

DIELiz

ich werde am Montag kleine  Orangenkuchen aus Rührteig  backen. Die füllen auch den TK-Vorrat gut auf

Welche Backidee hast du?

Pannonische

Wir haben noch so viele Kekse von Weihnachten, weil ja niemand kommen durfte. Da denke ich noch nicht ans Backen. 

Martina1988

Wie machst du denn den Orangenkuchen? Bei uns wird es keinen Kuchen geben. Wir hatten über Weihnachten Kekse und Apfelbrot und haben momentan genug vom Süßen. 

michi2212

Nächste Woche werde ich wahrscheinlich auch nichts backen, es sind noch ein paar Kekse übrig .                                                        

snakeeleven

Vielleicht werden wir in dieser Woche wieder einmal Bananenschnitten machen. Die esse ich gerne und es gab sie schon längere zeit nicht .          

Goldioma

Habe noch einige Vanillekipferl-darf ja so niemand kommen und die , die kommen darf (Einzelperson) will so nichts Süsses.

alpenkoch

unsere Kekse sind fast weggeknabbert. Habe nur ein paar für Bilder, für GK gerettet

MaryLou

Ich backe erst am Dienstag wieder, irgendeinen Kuchen mit Germteig. Genaueres wird erst durch schmökern hier auf dieser Seite bestimmt. 

Raggiodisole

ich back heute schon ... passt also nicht ganz da herein, aber ich tu jetzt Treuepunkte heischen, wie andere auch*ggg* .... korrigier mich, hab keine Punkte mehr bekommen, hab schon zu oft meinen Senf heut dazugegeben*ggg*

ich hab noch an Plunderteig, da mach ich Nusstörtchen damit und frier sie ein, weil jetzt mag eh keiner mehr was Süßes

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 02.01.2021 um 10:48 Uhr

alpenkoch

@ Raggiodisole aber ich tu jetzt Treuepunkte heischen ? was bedeutet das?