Wir haben noch so viele Kekse von Weihnachten, weil ja niemand kommen durfte. Da denke ich noch nicht ans Backen.
Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag, den 04.01.2021 bis Sonntag, den 10.01.2021
Wie machst du denn den Orangenkuchen? Bei uns wird es keinen Kuchen geben. Wir hatten über Weihnachten Kekse und Apfelbrot und haben momentan genug vom Süßen.
Nächste Woche werde ich wahrscheinlich auch nichts backen, es sind noch ein paar Kekse übrig .
Vielleicht werden wir in dieser Woche wieder einmal Bananenschnitten machen. Die esse ich gerne und es gab sie schon längere zeit nicht .
Habe noch einige Vanillekipferl-darf ja so niemand kommen und die , die kommen darf (Einzelperson) will so nichts Süsses.
unsere Kekse sind fast weggeknabbert. Habe nur ein paar für Bilder, für GK gerettet
Ich backe erst am Dienstag wieder, irgendeinen Kuchen mit Germteig. Genaueres wird erst durch schmökern hier auf dieser Seite bestimmt.
ich back heute schon ... passt also nicht ganz da herein, aber ich tu jetzt Treuepunkte heischen, wie andere auch*ggg* .... korrigier mich, hab keine Punkte mehr bekommen, hab schon zu oft meinen Senf heut dazugegeben*ggg*
ich hab noch an Plunderteig, da mach ich Nusstörtchen damit und frier sie ein, weil jetzt mag eh keiner mehr was Süßes
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 02.01.2021 um 10:48 Uhr
@ Raggiodisole aber ich tu jetzt Treuepunkte heischen ? was bedeutet das?
ich werde am Montag kleine Orangenkuchen aus Rührteig backen. Die füllen auch den TK-Vorrat gut auf
Welche Backidee hast du?