Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck, Kekse & Co von Montag, den 07.12.2020 bis Sonntag, den 13.12.2020

DIELiz

ich werde zwischendurch Weihnachtskekse backen. 1x Schwarz-Weiss-Gebäck und wahrscheinlich Schokoherzen.

die Eltern wünschen sich einen Apfelkuchen aus Rührteig.

Welche Backidee hast du?

alpenkoch

ihr habt mich so neugierig gemacht und da werde ich nächste Woche mal einen Mandel-Marzipanstrudel machen

michi2212

Ich backe nächste Woche nur Weihnachtskekse  .                                                                                                                                                                                                                                                                  

herbert06

Ich werde auch nur Kekse backen .                                                                                                                                                               

martha

Bei uns gab es heute zur Kaffeejause die nicht so gut gelungenen Kekse. Habe 7 Sorten heute gebacken. 

Pesu07

Ich werde zwar auch Kekse backen. Aber einen Apfelstrudel werde ich auch machen, denn der geht immer zum Nachmittagskaffee.

DIELiz

gestern gab es Cheesecake & heute habe ich Nuss-Zimtsterne gebacken

Limone

Ich habe am Montag schon einen Weichselstrudel gemacht. Morgen am freitag werde ich noch einen Orangen-Dattelkuchen machen.

martha

Heute werde ich eine Milchschnitte backen und nachdem diese der Lieblingskuchen meiner Nachbarin ist, werde ich ihr ein Stück rüber bringen.

alpenkoch

der Mandel-Marzipanstrudel brauchte nen neuen Durchlauf. N0 1 war zu pampig. Die Testerei gestern war besser.