Dieses Wochenende werde ich noch Linzer Stangerl und Vanillekipferl backen. Damit sollte ich das Kekserl-Backen geschafft haben.
Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck, Kekse & Co von Montag, den 07.12.2020 bis Sonntag, den 13.12.2020
gestern hat Mutti Schoko und Vanillespritzgebäck gemacht. Wir haben nen Keksklauer im Haus. Plötzlich fehlten Kekse
Marzipan-Mürbteigkekse mit Pistazien hat die Tante heute gebacken
Heute werde ich noch irgendeinen Blechkuchen backen. Welcher es werden wird bin ich noch nicht ganz sicher. Aber es wird ein Germteig verwendet.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 13.12.2020 um 05:01 Uhr
heute Abend wird noch Pizza gebacken. einen Zitronenkuchen hatten wir zum Kaffeeklatsch
heute Abend wird noch Pizza gebacken. einen Zitronenkuchen hatten wir zum Kaffeeklatsch
Heute haben wir zur Kaffeejause unsere selbst gebackenen Kekserl mit unseren Nachbarn verkostet.
meine Ma hat gestern und heute Lebkuchen und Braunsli gebacken.
Heuer erstmalig ein Zauner-Rezept-B. Ischl dabei. Da ich die originalen B. sehr gerne mag kann ich das verkosten kaum abwarten
Ich backe heut mal ein paar Schoko Muffins. Zumindest wird heute kein Keks gebacken. Habe ich mir so gedacht.