Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck, Kekse & Co von Montag, den 07.12.2020 bis Sonntag, den 13.12.2020

MaryLou

Ich backe heut mal ein paar Schoko Muffins. Zumindest wird heute kein Keks gebacken. Habe ich mir so gedacht. 

Pesu07

Dieses Wochenende werde ich noch Linzer Stangerl und Vanillekipferl backen. Damit sollte ich das Kekserl-Backen geschafft haben. 

alpenkoch

gestern hat Mutti Schoko und Vanillespritzgebäck gemacht. Wir haben nen Keksklauer im Haus. Plötzlich fehlten Kekse

DIELiz

Marzipan-Mürbteigkekse mit Pistazien hat die Tante heute gebacken

MaryLou

Heute werde ich noch irgendeinen Blechkuchen  backen. Welcher es werden wird bin ich noch nicht ganz sicher. Aber es wird ein Germteig verwendet.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 13.12.2020 um 05:01 Uhr

alpenkoch

heute Abend wird noch Pizza gebacken. einen Zitronenkuchen hatten wir zum Kaffeeklatsch

alpenkoch

heute Abend wird noch Pizza gebacken. einen Zitronenkuchen hatten wir zum Kaffeeklatsch

alpenkoch

martha

Heute haben wir zur Kaffeejause unsere selbst gebackenen Kekserl mit unseren Nachbarn verkostet. 

DIELiz

meine  Ma hat gestern und heute Lebkuchen und Braunsli gebacken.

Heuer erstmalig ein Zauner-Rezept-B. Ischl dabei. Da ich die originalen B. sehr gerne mag kann ich das verkosten kaum abwarten