Forum - Backen:Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co, besondere Desserts von Montag den 23.12.2019 bis Sonntag den 29.12.2019

DIELiz

heute Abend gibt es ein Schichtdessert mit Spekulatius und Quittenkompott. Schnell gemacht und gut vorzubereiten

hexy235

Heute am Abend gibt es Joghurt-Topfen-Nockerln mit Himbeer und Brombeerfruchtspiegel und einen Tupf Schlagobers .

alpenkoch

wie ein Profikoch, hexy235 Joghurt-Topfen-Nockerln mit Himbeer und Brombeerfruchtspiegel

elisaKOCHT

das Dessert habe ich eben fertig vorbereitet. dunkle Schokoladencreme mit  Pfefferminzobers

alpenkoch

mein Kuchenplan für Freitag zum Frühstück: Germteig Striezel mit Powidl und Mandel 

elisaKOCHT

mir ist es ein Rätsel, aber mein Mann verlangt noch ausdrücklich nach süß  heute nachmittag Schwarzwälder Schichtspeise a la Tiramisu

michi2212

Ich werde morgen einen Mohnkuchen machen  .                                                   

martha

Ich habe heute einen Apfelstrudel gebacken und zwar aus einem selbst gezogenen Strudelteig mit vielen Rosinen drinnen. Diesen gab es zum Mittagessen.

herbert06

Ich habe heute einen Topfenstrudel gebacken .                                                                                                                                             

DIELiz

meine Ma hat heute einen saftigen Schokoladen-Kokoskuchen gebacken.

Rührteig mit Kokosmakronenmasse und Bananenmarmelade

• 1
  • 2