Forum - Backen:Kuchen,Torten,Kleingebäck von Montag, den 16.03.2020- Sonntag, den 22.03.2020

hexy235

Ich werde diese Woche sehr viel Zeit zum Backen haben, also werde ich den Plunderteig wieder selbst herstellen und Plundergebäck backen.

Was steht bei dir am Backplan?

Martina1988

Wir werden hauptsächlich garteln, da bleibt also wenig Zeit zum backen, daher gibt's einen schnellen Birnenstrudel.

martha

Heute am Nachmittag möchte ich einen Múrbteig zubereiten, darauf kommt eine Topfenmasse und Streusel.

herbert06

Am Wochenende werde ich einen Apfelstrudel  machen .                                                                                                                                                                                                      

hannevg

Rührkuchen mit Obstbelag. Wenn ich morgen noch etwas davon kaufen kann. Den Tiefkühlvorrat spare ich mir noch auf

martha

Bin heute am Vormittag nicht zum Backen gekommen. Für die Kaffeejause werde ich Nusskipferl aus der Gefriertruhe nehmen und kurz aufbacken. 

Pesu07

Ich habe heute einen schnellen Ölkuchen gebacken - ist sehr flaumig geworden

https://www.gutekueche.at/olkuchen-rezept-27749

-michi-

meine Mutter hat heute einen Karottenkuchen gemacht, der war richtig gut und sooooo saftig :) einfach nur lecker

hexy235

Ich habe noch einen Rest geriebene Nüsse und Marzipan, daraus werde ich einen Schokolade-Nuss-Marzipankuchen backen.

Limone

Heute habe ich einen Germkuchen mit Topfen-Vanillepudding-Frischkäse und Mandeln gemacht und mit Mango und Pfirsich belegt.

• 1
  • 2