Forum - Backmargarine. Backen mit "Fett"

elisaKOCHT

irgendwo im Prospekt habe ich Backmargarine (von Thxa) gesehen. Benutzt die jemand von Euch in der Küche/beim backen? Mir ist Butter lieber

herbert06

Ich verwende meistens Butter, habe aber auch schon hin und wieder Backmagarine von verschiedenen Anbietern  verwendet.   

Tinetrix10

Ich habe zum Backen auch schon ab und zu eine Margarine verwendet. Finde aber das die Mehlspeisen mit Butter besser schmecken.

sssumsi

Ich verwende zum Backen ausschließlich Butter, weil sie einfach natürliches Lebensmittel ist. Habe schon seit Jahren keine Margarine mehr im Haus.

Teddypetzi

ich verwende prinzipiell keine Margarine egal ob zum Backen , Kochen oder so zum Essen bei mir gibt es nur Butter

michi2212

Ich muss zugeben, dass ich hin und wieder auch Margarine verwende .             

moga67

Ich verwende meistens Butter.

gpp_marvin

Im Haushalt verwende ich Butter. Aber beruflich habe ich oft Margarine verwendet fuer Feinbackwaren. Durch die Eigenschaften wie hoher Schmelzpunkt etc ist diese besser zur Verarbeitung geeignet.

schippi

Früher haben viele Leute mit Magarine gekocht und gebacken. Heute verwenden die Meisten Butter, oder gesunde Öle. Ja so ändern sich die Zeiten

hobbykoch

Ich habe noch nie Margarine gekauft oder verwendet. Dadurch, dass schon meine Mutter nur Butter verwendet hat, habe ich Margarine erst spät kennengelernt und sie hat mir nie geschmeckt. 

• 1
  • 2