Forum - Backpapier verwenden

hannevg

gestern gelesen und erinnert: Backpapier kann man beruhigt mehrfach verwenden. Erst wenn es brüchig wird und oder dunkle Stellen bekommt, sollte man es austauschen. Schwörst Du auf Markenprodukte? Mein Backpapier ist eine Eigenmarke.

sssumsi

So ist es. Ich verwende es je nach Backgut auch mehrmals. Bei Rührkuchen und Biskuit funktioniert es natürlich nicht. Aber da nehm ich dann gebrauchtes, wenn ich eins habe.

Maisi

Ich verwende mein Backpapier auch sehr oft. Leider stimmt es, dass man es nach einer Biskuitroulade oder auch nach Laugenweckerl austauschen muss. Verwende auch sehr oft Backmatten, die sind auch klasse.

michi2212

Ich verwende auch eine Eigenmarke und benutze es auch mehrmals.     

michi2212

Ich verwende auch eine Eigenmarke und benutze es auch mehrmals.     

Teddypetzi

ich verwende Backpapier immer schon solange bis es bricht es muss nicht unbedingt eine Marke sein

herbert06

Ich verwende Backpapier auch öfters.                                                                                                                            

DIELiz

Ich verwende auch eine clevere Eigenmarke von BXlla und benutze es auch mehrmals.    

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 29.11.2019 um 23:54 Uhr

schippi

Ich verwende Backpapier solange es hält. Warum nicht , habe ich früher auch mit Kaffeefilter gemacht , ging ca 3 x gut, wieder was gespart        

-michi-

Ich verwende unser backpapier auch öfters wenn es noch gut tut. Wenn allzu fettiges drauf gemacht wurde wird es ausgetauscht 

• 1
  • 2