Forum - Backt ihr Kekse nur für euch oder andere auch ?

hexy235

Ich backe die Weinachtskekse immer nur für meine Familie. Wie ich noch berufstätig war habe ich auch welche in die Firma mitgenommen.

schippi

Wenn ich schon mal backe , dann auch mehr und wenn wir Besuch bekommen, bekommt jeder zum Schluß ein Packerl mit Keksen mit.

elisaKOCHT

hallo schippi, ich hätte am Samstag Nachmittag noch Zeit zum Kaffeeklatsch, ich geh auch schneller wieder - als ich bei Euch angekommen bin kann ich auch zwei Mal hintereinander zum Schluß kommen?

Dosch

Eigentlich backe ich nur für die Familie. Es sind aber jedes Jahr solche Unmengen an Keksen, wenn ich mit dem Backen fertig bin, dass ich auch etliche verschenke.                

Maisi

Ich backe auch nur für uns, aber mir gehts wie Dosch, dass ich zu viel backe, friere dann welche ein und habe später auch noch einen für unerwarteten Besuch.

-michi-

Ich habe oft leider nicht genug Zeit dafür, würde aber gerne mehr backen. Somit wenn Kekse gebacken werden dann nur für uns. Aber zum Glück hat meine Mutter mehr Zeit und macht immer Kekse für uns und andere

Pesu07

Ich backe einige Kekssorten selber, die schnell und einfach gehen (Linzer, Cornflake Kekse, Kokosbusserl). 2 kg Kekse kaufe ich, die wirklich sehr gut - vor allem nicht so süß- sind.

snakeeleven

ich backe hobbymässig. Ich probiere jedes Jahr etliche neue Rezepte aus . Es wird aber nur für den "Eigengebrauch " gebacken.Ich freue mich immer wieder wenn mir neue Kekse gut gelingen.

PATIANDY68

Danke an alle für eure Infons .Hab mich sehr gefreut .Lg Patiandy

michi2212

Ich backe Kekse großteils für uns, bzw wenn wir Besuch bekommen gibt dann natürlich auch Kekse.