Badesaison

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei uns wurde gestern die badesaison eröffnet. Wir selbst haben keinen Pool, doch mein kleiner war bei Freunden und da wurde schon gebadet. Seid ihr auch schon eine Runde geschwommen?

herbert06
herbert06

Nein. Unser Pool ist noch nicht aufgebaut 

hexy235
hexy235

Wir haben ihn gestern geputzt und befüllt

Claudia03
Claudia03

nein mir ist es noch zu kalt und unser neuer pool wird erst gebaut

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Wir bauen den Pool erst nach unserem Urlaub auf, bis dahin gehen wir in den Bach oder in den See. Aktuell aber war noch keine Runde dabei. Viel Spaß den anderen, dieses Wochenende passt es wunderbar.

Halbmondchen
Halbmondchen

Nein noch nicht, ich warte bis der Badesee eröffnet. 

Goldioma
Goldioma

Bei uns sind die ersten "Verrückten" schon in den See gesprungen. Dabei ist der Bodensee noch sehr kalt.

Tinetrix10
Tinetrix10

Bei uns wird die Badesaison erst im Mai eröffnet. Mir wäre jetzt das Wasser noch viel zu kalt.

Teddypetzi
Teddypetzi

bei uns ist immer Badesaison (Naturgewässer), wir müssen nur noch ins Wasser hüpfen

MaryLou
MaryLou

Oh nein, der See ist mir noch zu kalt.