Ball Saison

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Jetzt beginnen ja wieder die Faschingsbälle. Geht ihr gerne verkleidet auf einen Ball oder ein Gschnas? Ich gehe gerne mit einer Gruppe einheitlich verkleidet. Ich selbst bin nicht sehr creativ was Verkleidungen betrifft.

DIELiz
DIELiz

ohja, ein Gschnas macht schon Spass. Bei uns werden jedes Jahr Themen vorgegeben.

aniwald
aniwald

wir gehen auf keine Faschingsbälle

herbert06
herbert06

Ich gehe auf keine Bälle

hexy235
hexy235

Wir gehen auf keine Bälle

Gabriele
Gabriele

wir verkleiden uns nicht, gehen aber auf zwei bis drei bälle pro saison

Claudia03
Claudia03

ja wir verkleiden uns und gehen auf einen ball

michi2212
michi2212

Wir gehen auf keine Bälle

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich mag keine großen Veranstaltungen egal in welcher Form.

Teddypetzi
Teddypetzi

früher war ich immer beim Zuckerbäckerball (war Pflicht sowie einer der schönsten Bälle) , hin und wieder bin ich selber zu einem Gig auf Bällen, und lass die anderen tanzen