Forum - Ballsitzkissen

 
Zwiebel

Ich sitze viel und überlege daher, mir so ein Ballsitzkissen anzuschaffen. Habt ihr so etwas? Bewirkt es was? Würdet ihr es weiterempfehlen? 

Martina1988

Ich habe so ein Ballsitzkisen, also so eine runde abgeflachte Gummischeibe. Darauf sitze mag ich gar nicht, damit komme ich nicht zurecht, weil ich ansonsten schon wieder so hoch sitze, aber ich habe es in den Rücken gegeben, damit ich zumindest icht im Stuhl lümmeln kann.

Limone

ich habe 3 verschiedene Ballkissen, eines was abgeflacht ist auf einer Seite, das Andere ist gleich rund und noch eines das in 2 Teile geteilt ist, ich sitze schon sicher 15 Jahre auf solchen Ballsitzkissen, ich soll immer in Bewegung bleiben und auf solchen Kissen sitzt man nicht starr.

martha

Ich habe zwar einen Sitzball probiert, jedoch hat mir das Sitzen auf diesem überhaupt nicht zugesagt. Habe mir einen sehr guten Bürosessel für das Sitzen beimn Computer letztendlich gekauft und bin sehr zuzfrieden.

Silviatempelmayr

Da braucht man auch ein gutes Balancegefühl. Für mich wäre dass nichts. Aber für den Rücken soll es sehr gut sein hab ich auch schon gehört.

Zwiebel

Am Mittwoch wird mein Sitzkissen geliefert und dann werde ich es persönlich herausfinden