Forum - Bankkarte defekt

Halbmondchen

Ich habe eine Bankkarte die mich sowas von ärgert. Wollte Geld darauf einzahlen steht Karte defekt. Gut, gehe ich zum Schalter bestelle eine neue Karte auf dem Postweg da die Karte defekt ist laut Schalterdame. Ich warte und warte und warte es kommt keine. Gut, gehe ich wieder zur Bank, acha....die Karte ist auf dem Postweg verloren gegangen, bestellen wir wieder eine neue aber diesmal in die Filiale da sind wir auf der sicheren Seite. Hurraaa nach einer Woche ist meine Karte nun da. Eine Woche später...ich will was einzahlen steht Karte ungültig. Gehe ich zum Bankomat stecke sie rein vielleicht geht ja das beheben, steht Pin eingeben, juchu wenigstens das geht. Pin eingegeben und dann den Betrag von 50 Euro zu. Testen eingetippt sagt der Krempel von Bankomat mein Limit sei überschritten trotz genug Kontodeckung. Ich bin schon grantig und gehe zum Schalter sagt die Dame ich habe sie wohl falsch gelagert "entmagnetisiert". Also diese Karte steckt immer hinter meiner Girokontokarte und diese funktioniert einwandfrei, kann also nicht sein das ich sie falsch gelagert habe. Auch hat meine Brieftasche einen Reisverschluss und kein Magnet weit und breit. Mein Handy ist auch nicht in der Nähe der Karte gelagert. Habt ihr auchschon Probleme mit euren Bankkarten gehabt?

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 05.02.2018 um 11:42 Uhr

hexy235

Mein Lebensgefährte hatte auch schon Probleme, ein Bankomat schrieb Karte defekt, ein anderer hat bei derselben Karte ausbezahlt

Silviatempelmayr

Ich hatte noch keine Probleme.

MaryLou

Vielleicht ist nur der Bankomat irre. Ich hatte das einmal und bei einem anderen Bankomat ging es dann.

Goldioma

Hatte nur einmal ein Problem weil meine Handtasche einen Magnetknopf hatte.

hannevg

das dies ALLES DIR passiert.... zahle bar,Karten hassen Dich

Schabernagi

Wow, da ist wohl alles schiefgegangen was schiefgehen konnte, hatte bis jetzt zum Glück noch nie Probleme mit meiner Bankomatkarte 

Monika1

Habe nur 1mal eine Karte ersetzt bekommen müssen - defekter Streifen, aber das hat super geklappt. Tut mir leid für dich!

Dosch

Bisher hatte ich noch nie Probleme mit meiner Bankomatkarte 

hobbykoch

Ich hatte bisher auch erst einmal Probleme mit einer Bankkarte. Aber da war wirklich die falsche Lagerung der Grund dafür (zu nah beim Handy).

• 1
  • 2