Bar im Heim, Hausbar. Getränke, Cocktail mixen

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Mitte der 70 - Ende der 80ger Jahre war es sehr in eine Haus-Bar aufgestellt zu haben. Ihr wisst schon, die mit den Barhockern drum herum Wir haben keine mehr, gibt es eine Hausbar bei Dir? ist es ein "Hobby" von Dir (Familienmitglied)  Getränke, Cocktail's zu mixen? ich mixe nur noch Smoothies

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 23.04.2019 um 22:21 Uhr

enibas64
enibas64

Ich trinke relativ wenig Alkohol. Wenn ich mal wirklich Lust auf einen Cocktail habe, gehe ich in eine Bar. Man braucht so viele verschiedene Zutaten die dann ewig herumstehen - ich finde, das lohnt sich nicht wirklich.

DIELiz
DIELiz

Hausbar nein Cocktail's, am liebsten ohne Alkohol gerne

schippi
schippi

Habe seit 40 Jahren eine

 

michi2212
michi2212

Ich habe keine  Hausbar.

Martina1988
Martina1988

Wir haben keine.

Halbmondchen
Halbmondchen

Wie haben keine Hausbar. 

sssumsi
sssumsi

Eine Hausbar in diesem Sinne haben wir nicht. Wir haben einen erhöhten Bereich bei der Kochinsel und schlürfen da hin under wieder einen Aperitiv. Ich bin kein Fan von Cocktails, da mir die meisten zu süß sind. Mein Mann hat früher hin und wieder gerne welche gemixt, aber wie enibas schreibt, braucht man da meist viele Zutaten. Wir trinken hauptsächlich Gin-Tonic. Im Sommer gerne auch Pelinkovac mit Tonic.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das brauchen wir nicht.

Goldioma
Goldioma

Brauche keine solche Bar, da ich kaum Alkohol im Haus habe.