Forum - Barbara Karlich Show wird beendet.

moga67

Nach ca 25 Jahren muss sich Barbara Karlich von ihrer Show verabschieden.
Ein Grund für das Ende dürfte der drastische Quotenrückgang gewesen sein. Derzeit laufen noch vermehrt Wiederholungen, bis Sommer gibt es jedoch noch Aufzeichnungen von neuen Folgen, dann ist jedoch Schluss.

Hab um diese Sendezeit eigentlich keine Zeit zum Fernsehen, wie sieht es bei euch damit aus?

Denke es werden keine 20 Sendungen gewesen sein, die ich in diesen 25 Jahren gesehen habe.

Pesu07

Wer schaut sich solche Sendungen an? 

Billie-Blue

Ganz am Anfang haben wir uns das angeschaut, später nicht mehr, außer man sieht zufällig einmal  einen Ausschnitt.

Ich  kannte ein paar sehr alte , alleinstehende Damen, die kaum außer Haus kamen, für die war die Barbara Karlich eine Unterhaltung, Abwechslung und sie kommt mit ihrer Art bei den älteren Leuten gut an. 

Man kann sich die Show auch zu jeder Tages und Nachtzeit in der Mediathek anschauen.

hexy235

Es wurde schon lange fällig, dass diese Sendung gestrichen wird. Wer schaut sich so etwas an? Das ist doch schon lange nicht mehr zeitgemäß.

Meinereine1966

Wer schaut um die Zeit TV? Berufsbedingt keine Zeit und Interesse - im Pensionszeitalter habe ich besseres zu tun. Mir wird die Karlich ganz gewiss nicht fehlen - obwohl ich die Sendungen nur vom Zappen "kenne". War nie eine Option für mich, nicht einmal beim miesesten Wetter 

jowi59

Ich finde auch immer etwas besseres als eine solche Show anzusehen.

Ich halte davon nicht viel.

Raptor

Habe in den 25 Jahren keine einzige Folge gesehen. Wird mir daher auch nicht fehlen.

Vielleicht hab ich was verpasst, aber man kann nicht alles haben!

MaryLou

Das war am Anfang ihrer Sendereihe noch einigermaßen erträglich wenn nichts anderes lief. Aber in späterer Zeit war es nicht mehr anzusehen. Ich habe mich schon lange gefragt warum zu der Sendezeit nicht was interessantes geliefert wird.

Silviatempelmayr

Mir wird sie nicht fehlen, da ich sie mir nie anschaue. Ich kenne aber ein paar ältere Menschen die schauen sii ganz gerne.

snakeeleven

Noch nie gesehen

• 1
  • 2