Forum - Barbour

Halbmondchen

Mir gefällt die Bekleidung von Barbour sehr gut, nur sind die  Stücke  teuer und ich kaufe mir nun mein erstes Stück einen Poncho. Ich bin jetzt in einen Alter wo ich wenig Kleidung besitze dafür aber auf die Qualität mehr achte. Was gefällt euch für ein Kleidungsstil, modern, konservativ, zeitlos? 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 02.10.2019 um 09:48 Uhr

snakeeleven

Ich bin ganz auf deiner Linie,auch mir gefällt die Bekleidung von Barbour sehr gut. Ich habe zb.eine Jacke mit "Teddyfutter"  von Barbour, die habe ich bestimmt schon 20 Jahre, sie ist noch immer "Modern":

Zwiebel

Ich glaube, meinen Kleidungsstil würde man als elegant und eher zeitlos bezeichnen. Ich mag gerne die Kleidung von Hallhuber, weil sie mir optisch und qualitativ zusagt. Im Moment gibt es aber gar nichts für mich dort, weil mir diese warmen Farben, die diese Saison in sind, nicht stehen. 

moga67

Ehrlich  - mir sagt momentan Barbour, eigentlich gar nichts!
Mein Kleindungsstil ist sportlich, praktisch, bequem.

Ich sehe Kleidung als Möglichkeit mich warm zu halten, mir zu gefallen und mich darin wohlzufühlen. Ich hab Sachen, die sind an die 30 Jahre ( und gerade wieder modern )und es würde mir noch immer nicht einfallen, mich von ihnen zu trennen.Ich fühl mich wohl darin. War aber nie die, die jeden Modetrend mitgemacht haben. Es kann viel modern sein - ICH muss mich wohlfühlen! 

Gelöschter User

Mein Kleiderkasten geht über, bei babour kann ich nicht kaufen ( hat nicht meine Größe )Ich kaufe gerne wenn Abverkauf ist, bei mir paßt dann immer was mit Vorhandenen zusammen

Silviatempelmayr

Mir geht es wie Moga67, die Marke sagt mir gar nichts. Bei mir muss es unbedingt bequem und leger sein. Chic ziehe ich mich nur ganz selten an.

Silviatempelmayr

Billige Kleidung kaufe ich nicht mehr, da hat msn nach ein paar mal waschen nur noch ein verzogenes Stück Stoff. Ich bevorzuge aber Marken die man sich leisten kann.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 02.10.2019 um 23:17 Uhr

ew-ald

Habe ich eigentlich noch nie gehört davon!

Martina1988

Mir sagt Barbour auch überhaupt nichts. Meinen Kleidungsstil würde ich auch eher als zeitlos sehen. Zwar habe ich natürlich schon immer ein paar moderen Stücke, aber auch ganz viele klassische Basics.

Halbmondchen

Barbour kommt aus England und gibt es schon seit 1894. Es ist bequeme Mode. Ich bestelle gerne online da komme ich eher zu einen günstigen Stück und kann mir die für mich eher gesundheitlich bedingte beschwerliche Suche im Handel ersparen.

• 1
  • 2