Forum - Bärenfleisch

 
Pesu07

Gibt es seit kurzem in einem italien. Restaurant. 25ü Gramm kosten ca. 18 Euro. Das Fleisch stammt aus Slowenien, wo die Bärenjagd geregelt ist. Da leben rd 450 Bären. 

Würdet ihr Bärenfleisch essen?

Katerchen

Nein, würde ich nicht essen. Man muss nicht alles umbringen, nur damit man ein "exotisches" Fleisch hat.

Bärenfleisch kenne ich nur aus Karl-May-Bücher. Die Trapper haben Bärentatze über offenen Feuer gegessen. 

Jasmin4you

Vorstellen kann ich es mir nicht. Bin generell kein großer Fleischesser. Bin da eh empfindlich. Wenn man es nicht weiss? keine Ahnung ob das schmeckt.

Raptor

Wenn der Teddy schon geschossen werden muss, dann würde ich auch sein Fleisch essen. Nur um zum

Fleisch zu kommen würde ich allerdings keinen Bären abknallen. Aber wäre doch schade, das gute

Fleisch an die Hunde zu verfüttern.

michi2212

Ich kann es mir auch nicht vorstellen,  Bärenfleisch zu essen  .                                                              

jowi59

Ich kann mir schon vorstellen Bärenfleisch zu essen.

Es sollte halt gut zubereitet werden.

Aber nur fürs Restaurant Bären zu schießen ist sicher nicht möglich.

Das sind wahrscheinlich Problembären die geschossen werden müssen.

Silviatempelmayr

Ich kann es mir schon vorstellen. Natürlich nur wenn sie abgeschossen werden müssen. Doch die Neugier hält sich in Grenzen. 

snakeeleven

Warum sollte man das Fleisch verkommen lassen, ich würde es essen

littlePanda

Ich probiere schon Dinge aus und würde vermutlich auch Bär probieren, wenn es irgendwo angeboten würde. Ich vermute, daß so ein Bär  ein schöneres Leben gehabt hat als so manches Stück Rind, das auf unseren Tellern landet

Ullis

Ich bin auch kein großer Fleischesser, aber probieren würde ich es schon. Wenn ich über darüber nachdenken soll, was das für ein süßes Tier gewesen ist, dann dürfte ich auch kein Lammfleisch essen. Und das ist nun einmal mein Lieblingsfleisch.

  • 1
  • 2