Forum - Barilla

MaryLou

Woran denkt ihr wenn ihr Barilla kocht? Ich denke natĂŒrlich an ein gutes Essen, aber auch immer an Steffi Graf😄. 

Es ist schon merkwĂŒrdig wie uns die Werbung im Kopf bleibt. Habt ihr auch welche Produkte die euch mit einem bestimmten Menschen im GedĂ€chtnis geblieben sind?

Ullis

Boris Becker: ich bin drin.! 

Ja es ist wirklich erstaunlich, was Werbung so ausmacht. Es gibt WerbesprĂŒche die mir wohl das ganze Leben im Kopf bleiben:

Ob es fĂŒr Gilette ist: das beste am Mann. oder zB. Viele viele bunte Smarties.Kindheitserinnerungen;)

Katerchen

Die alten WerbesprĂŒche sind immer noch im Kopf. Das mag daran liegen, dass es damals weniger gab, heutzutage wird man ja ĂŒberflutet.

„Wer wird denn gleich  in die Luft gehen, greife lieber zur HB“

Billie-Blue

Da ich seit Jahren bewusst keine Werbung anschaue, kenne ich nur alte Sachen und habe einiges vergessen. Aus meiner Kindheit weiß ich Senta Berger mit einem Hautpflegeprodukt( Schaumbad?) und das Gesicht einer österreichischen  Schauspielerin von der Eduschowerbung, deren Namen ich vergessen habe. An  MAOAM MAOAM MAOAM im Fussballstadion  kann ich mich auch dunkel erinnern.

snakeeleven

Da fallen mir etliche ein
"Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso."
"Waschmaschinen leben lÀnger mit Calgon."
„Red Bull verleiht FlĂŒgel“

Raptor

"FRANZ"

Silviatempelmayr

Bei manchen SprĂŒchen vergisst man ja schon das es sich um Werbung handelt. Das hat sich dann schon so sehr eingeprĂ€gt.