Bärlauch

martha
martha

Habe heute einen kleinen Kübel Bärlauch gepflückt und dann Salzkartoffeln mit Bärlauchsauce gemacht. Eine Packung Frischkäse schmelzen, mit Bärlauch mischen und über oder mit den Kartoffeln vermengen.

 

Nun werde ich noch Bärlauch Pesto machen.

Falls ihr Bärlauch mögt, was habt ihr heuer bereits daraus gemacht bzw gegessen?

Goldioma
Goldioma

Bärlauchflädle, Spaghetti mit Bärlauchsauce, Bärlauchpaste, Bärlauchsuppe, Bärlauchgriesnockerl

moga67
moga67

Bärlauchsuppe, Bärlauchaufstrich

isa1991
isa1991

Bärlauchknödel und Bärlauchsuppe

enibas64
enibas64

Suppe und Aufstrich.

Alsnächstes werde ich Bärlauchsalz machen.

hlore
hlore

ich habe Suppe gemacht

 

Millavanilla
Millavanilla

Bärlauchpest, Bärlauchöl, Bärlauchsalz

Maisi
Maisi

Dein Rezepttipp mit dem Frischkäse ist ja mal toll, muss ich mir merken. Haltbar mach ich ihn nur als Salz alles andere schmeckt mir nicht so.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bärlauchcremesuppe gab es bei uns. Der riecht ja so gut im Wald.

Martina1988
Martina1988

Bärlauchfrischkäse muss ich mir auch merken!