Früher hab ich sie getragen, heutzutage hab ich für den Sommer immer 3/4 Jeans an, und die hat genügend Seitentaschen
Forum - Bauchtasche
Ich besitze gar keine Bauchtasche. Mein Wanderrucksack hat im Bauchgurt integrierte Taschen. Da bewahre ich die Dinge auf, die ich griffbereit haben möchte. Bauchtaschen sind sicher sehr praktisch, aber mir wären sie in den meisten Fällen zu klein.
Sorry, aber die würde ich nie tragen. Da taucht dann gleich ein bestimmtes Foto vor mir auf
Sandalen, weisse Männerbeine, weisse Socken, Shorts, Laiberl und der Ruf nach Currywurst auf Mallorca 😇🙄
Ich finde die praktisch. Komisch, vor mir tauchen andere Bilder auf: sportlich, durchtrainiert, Rucksack, gute Schuhe, Wanderung, Berggipfel, Sonne, Wind
😇🙄
alpenkoch, hast du eigene Fotos betrachtet? 😁😘
Ich habe noch eine Bauchtasche, aber diese habe ich schon länger nicht mehr getragen. Wenn ich im Urlaub im Ausland unterwegs bin, dann habe ich mir eine parktische kleine Umhängstasche mit Zippverschluss gekauft. Bisher wurde mir nichts gestohlen aus der Tasche. Sie hängt eher vorne .
Ich hab auch eine aber ich finde sie nur mit einem Spiegel . Woran das liegt ist mir ein Rätsel . Deswegen verwende ich sie sehr selten . ;)
Ich trage sie nicht im Urlaub sondern nur bei kurzen Spaziergängen Zuhause. Ansonsten bei Wanderungen einen Rucksack Mal größer mal kleiner.
- 1
- 2
Tragt Ihr eigentlich eine Bauchtasche, wenn ihr z.B. im Urlaub beim Sehenswürdigkeitenschauen unterwegs seid?
Ich finde die Dinger sehr praktisch, weil man die Hände frei hat und nichts über der Schulter hängen hat.
Wenn Ihr Bauchtaschen mögt, dann könnt ihr diese heute am Tag der Bauchtasche feiern ;-)