Bei kurzen Wanderungen finde ich sie praktisch, speziell im Sommer, wenn ich keine Jacke anziehe. Bei einer Jacke gibt es Taschen, in die man div. Sachen einstecken kann.
Forum - Bauchtasche
Ich finde Bauchtaschen super praktisch. War früher ein Pflichtteil im Urlaubsgebäck. Da hatte ich alle wichtigen Dokumente,Reisepass, Geld, Schecks bei mir.( wenn mir das Gebäck gestohlen worden wäre - ist aber GsD eh nie passiert)
Ich habe noch mehrere Bauchtaschen. Habe aber eine als Kosmetiktasche umfunktioniert und die andere als Geldtasche und die andere ist gar nicht im Gebrauch.
Ich habe eine "Hüfttasche", die mittels Gurt nicht vor dem Bauch sondern am Rücken getragen wird. Neben zwei Trinkflaschen finden Handy und anderer Kleinkram Platz.
Hallo Katerchen, sei mal froh, dass ich dich und deinen Humor mag und überhaupt das meiste mit Humor nehme. Somit bin ich nicht beleidigt 😆 und wieder mal amüsiert.
Solche Fotos werden nie von mir existieren, grauslich
Oh mein Gott so etwas gibt es auch na dann kann ich sie ja nicht finden ! Ich dachte schon es liegt an meiner Figur ! Glück gehabt :)
- 1
- 2
Ich trage meistens eine Bauchtasche, weil ich dann die wichtigsten Dinge (Handy, Geldbörse, Brille, Taschentücher, Schlüssel etc.) griffbereit habe. Dazu habe ich dann auch immer einen Rucksack, wo ich denn die anderen Sachen drinnen habe.