Bei uns wird es heute laut Wettervorhersage nicht nass werden jedoch in den nächsten Tagen ist mit kräftigen Regenschauern zu rechnen.
Forum - Bauernregel am 1. Mai
Heute genießen wir die Sonne 🌞
Auch eine Bauernregel:
Regnet es am ersten Mai, werden die Leute nass dabei
Regnet es am ersten Mai ins Bier, ist das nur noch was fürs Getier.
😈
Wir hatten heute einen wunderschönen Sonnentag bei 27 Grad, also schon ein ausgezeichneter Badetag. Es wäre schön, wenn es so weitergehen würde.
Ein schöner Frühsommertag war das heute. Laut Wetterbericht wird es jedoch in ein paar Tagen wieder kühler.
Übrigens: am 1. Mai ist der April vorbei. Tatsache.
Es war heute ein wunderschöner Sonnentag, ganz egal was die Bauernregel dazu sagt. Es schaut nicht nach Regen aus, es ist schönes Wetter.
Wir sind on Tour bei diesem herrlichen Sommerwetter. Wir haben knapp 30! Grad heute auf dem Thermometer sehen können👌🏻🌞😅😅 Ich wünsche mir, das es so noch bleibt!
Wir sind on Tour bei diesem herrlichen Sommerwetter. Wir haben knapp 30! Grad heute auf dem Thermometer sehen können👌🏻🌞😅😅 Ich wünsche mir, das es so noch bleibt!
Bei uns war heute wirklich ein herrlicher sonniger Feiertag. Keine Wolken waren am Himmel zu sehen.
- 1
- 2
(Die Bauern warteten auf die nächste Ernte; sie mussten mit ihren Vorräten auskommen.)
Bei uns ist es herrlich sommerlich