Auch wenn das Essen aus verschiedene Welten kommt, sollte es doch denen schmecken die es essen müssen.
Das der Stolz der Italiener da aber etwas leidet, verstehe ich auch.
Forum - "BBC hat Italien den Krieg erklärt"
moga67
Silviatempelmayr
Schinken aus der Dose? Ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Bei uns gibt es nur frischen am speiseplan.
Die Rezepte der BBC kommen meistens gut an. Kürzlich wurde jedoch ein Rezept veröffentlicht, das für einen Shitstorm sorgt - und die Zutatenkombination ist nicht nur in diesem Gericht umstritten.
Das neue Rezept, das als "Spaghetti-Hawaii" betitelt wird, sorgt für weitere Debatten - und für nur 1,5 von 5 Sternen als Bewertung. Schinken und Ananas - beides aus der Dose - sind in dem Rezept enthalten. Auch Butter, Zwiebeln, Knoblauch und ein "fetter Frischkäse“. "BBC hat Italien den Krieg erklärt“, kommentiert ein Twitter-User angesichts dieser Zutaten. So ähnlich lauten auch die anderen Reaktionen bei Facebook und Twitter.
Italiener äußern ihre Meinung: "So etwas ist einfach kriminell“, schreibt ein Nutzer. Ein weiterer meldet sich mit einer harten Kritik: "Ein Beweis mehr, dass ‘Britisch‘ und ‘Essen‘ nicht zusammenpassen“ (Quelle: nordbaern.de)
Dem letzten Kommentar muss ich Recht geben, Britisch/Englisch und Essen sind verschiedene Welten.