Katerchen, sehr gut erklärt!
Wenn ich mir die Welt und ihre politischen Verantwortlichen so anschaue, gibt es auch eine geistige Pandemie! Da hilft die MNM garantiert nicht.
Forum - Begriffserklärung Pandemie
Katerchen, Katerchen. Die WHO gehört doch zu IHNEN. Die Fernsehbilder usw. waren doch alle nur gefaked um den Maskenverkauf anzukurbeln und den Menschen Chips ins Hirn zu transplantieren. Hast Du das immer noch nicht begriffen? Kannst Du ja auch nicht, wenn Du den Mainstream-Medien glaubst.
PS.: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten. Wer sie findet, darf sie behalten.
Für mich war es auch nichts anderes wie ein einmaliger Grippaler Infekt, ich hab diese Zeit trotzdem viel auswärts sowie auch mit Freunden verbracht und mein Immunsystem intakt gehalten.
littlePanda ohje, du hast mich durchschaut. Ich gebe zu, ich bin ein mainstream-gesteuerter Mensch, der mittels Spritze einen Chip implantiert bekam und nun willenlos Sklave der EU bin. Nur wenige Menschen haben diese Verschwörung erkannt und setzen ihr Leben aufs Spiel, das unterjochte Volk aufzuklären.
Meine Familie hatte Glück. Keiner hat sich angesteckt ( zumindest waren wir nie positiv getestet worden) und wir haben die Zeit unbeschadet überstanden. Wir haben uns aber auch so gut als möglich geschützt. Maske und viel Abstand zu andern, keine Leute getroffen usw. Ich denke, das hat sich ausgezahlt. Auch wenn trotz aller Vorsicht auch der Zufall bzw. Glück oder Pech eine Rolle spielt. Ich würde es wieder so machen, um mich so gut es geht zu schützen.
Ob es nun eine Pandemie ist oder lokal begrenzt ist, ist mir dabei als Einzelperson egal. Es geht darum, dass ich nicht krank werden möchte, auch einen grippalen Infekt muss ich nicht haben und ich vermeide es , mich bei kranken Personen anzustecken.
Das war der schlimmste Virus aller Zeiten- Und die Menschen sind in den Geschäften reihenweise umgekippt.
Jasmin4you, angesichts der inzwischen über 7 Millionen Tote im Zusammenhang durch Corona sollte man erst mal denken bevor man schreibt.
Zu den toten wurden auch andere Krankheiten hinzugefügt. Aber sicher nicht nur durch Corona. außerdem - die meisten die an Corona gestorben oder erkrankt sind waren geimpft.
Jasmin4you, was soll dieses sinnlose Geschwurbel? Fällst du wieder in deine "Glanzzeit" während Corona zurück? Lass doch diese falschen Behauptungen und verdrehe nicht die Tatsachen.
- 1
- 2
Von einer Pandemie wird gesprochen, wenn sich eine Krankheit über Ländergrenzen hinaus oder gar global ausbreitet. Die Weltgesundheitsorganisation WHO erfasst und beobachtet kontinuierlich das Auftreten und die Verbreitung von Krankheitserregern und Infektionskrankheiten mit epidemischem oder pandemischem Potential.
Manche Menschen denken immer noch, Corona war ein lokaler Schnupfen.