Lieber Gott: Bitte lass es Hirn regnen, es würde so vielen Menschen gut tun.
Lieber Gott: Bitte lass es Hirn regnen, es würde so vielen Menschen gut tun.
Ja, manche haben es bitter nötig.
Warum seid ihr emotional noch so mit der Corona Zeit beschäftigt? Ich meine beide Seiten.
Bei uns gibts vom Ungeimpften bis zum 6 fach Geimpften alles und es tut nichts zur Sache.
Corona ist vorbei und das Leben geht weiter.
Wenn jemand schwurbelt dann bist es du. Du wirst ja immer kränker. Zumindest kommt es mir so vor. Weisst eh nicht mehr was du schreibst.
BillieBlue: ich hatte es eigentlich schon längst vergessen aber wenn mir so kontinuierlich dieser Schmarrn präsentiert wird, dann sag ich schon auch mal was
Vergessen wird man dieses Coronatheater wohl nie. Wie man gesunde Menschen ausgegrenzt hat? Das Leben kann schon grausam sein.
Uns,in der Pflege, hat keiner ausgegrenzt, wir wurden nicht einmal gefragt, wir durften mittendrin sein.
Wir waren die Ersten mit der Maske und die Letzten, die sie wegbekamen.
Trotzdem ist es für uns kein Thema mehr und keine von uns, hat eine Therapie benötigt.
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 06.06.2024 um 20:17 Uhr
Die meisten Toten gab es am Anfang, als es noch gar keine Impfung gab und man auch noch nicht wirklich wusste womit man es zu tun hatte. Dieser italienische Ort, in dem so viele gestorben sind. Vor allem auch die Ärzte und die Pfarrer, weil die sich natürlich zu den Kranken begeben haben. Das war einfach schlimm. Man sollte vielleicht endlich aufhören das so herunter zu spielen