Forum - Behältnis für den Einkaufwieder verwendbar? oder Shop-Sackerl?

hannevg

nehmt Ihr wieder verwendbare Behältnisse für den Einkauf?Getrennt nach Lebensmittel (bei mir Klappboxen) und Kleidung(großer Leder-Shopper),eh klar

Monika1

Ich nehme nur mehr wiederverwendbare Taschen zum Einkaufen - allerdings gibt es eine Ausnahme, wenn ich am Markt z.B. Blumenstöcke oder Gemüsepflanzen kaufe, die nass sind. Dann nehme ich lieber zusätzlich das angebotene dünne Recyclingplastiksackerl.

Silviatempelmayr

Ich habe immer einen einkaufskorb im auto.

Martina1988

Wir haben auch einen Einkaufskorb und große Stofftaschen. 

michi2212

Ich nehme immer große Stoffsackerl mit.

Teddypetzi

wir verwenden unsere Taschen, bzw. Kühltaschen sowie ein zusammenklappbares Wagerl beim einkaufen

sssumsi

ich hab einen sehr schönen einkaufskorb - hat mein schwiegervater gemacht und leistet er mir schon viele jahre gute dienste. außerdem hab ich noch diverse stofftaschen. fürs obst und gemüse hab ich mittlerweile auch eigene netzsackerl (baumwolle) die vorallem am markt zum einsatz kommen. ja, und jetzt fängt wieder die zeit an, wo es sinnvoll ist ein kühltasche im auto zu haben.

hobbykoch

Einkaufskorb und Stofftaschen für den Markt, Bauernladen etc. und Klappboxen im Auto.

Pannonische

Klappbox und Stofftaschen sind immer im Auto, sonst verwende ich einen geflochtenen Korb.

Halbmondchen

Faltkörbe, viele Baumwolltaschen oder Kunststofftaschen sind in unseren Fahrzeugen immer mit dabei.