Forum - Bei der Hitze gibt es keinen Kuchen

 
hexy235

Wir essen auch bei der Hitze gerne Kuchen, am allerliebsten mit Früchten. Im Sommer mag ich nichts cremiges.

Paradeis

Bei uns gibt es das ganze Jahr, egal ob heiß oder kalt etwas Süßes. Heute gibt es z.B. eine gut gekühlte Tiramisu-Schnitte, welche wir bereits gestern Abend zubereitet haben.

snakeeleven

 Ein Kuchen hat bei mir immer Saison. Es kann gar nicht zu warm sein um nicht einee Mehlspesie zum Nachmittagskaffee zu geniessen.

alpenkoch

bin doch kein Weichei 

Katerchen

Ein Stück Kuchen oder Torte geht auch bei großer Hitze. Vorzugsweise eine Torte mit frischen Obst oder auch mit Joghurt aus dem Kühlschrank, da kann es gerne 35 Grad heiß sein.

sssumsi

Dessert und Kuchen würden im Dessertmagen immer Platz finden, wenn sie jemand machen würde  Unser bevorzugtes Dessert im Sommer ist Eis. Wenns was kuchenähnlisches sein soll, mach ich gerne Zitronen-Limetten-Tiramisu. 

Maarja

Zitronen-Limetten-Tiramisu klingt echt spannend. Hab's mir gleich mal rausgesucht und gespeichert. Das süße Basilikumpesto kostet mich wahrscheinlich ein bisschen Überwindung 

  • 1
  • 2