Wir essen immer Semmeln dazu.
Forum - beilage zu gulaschsuppe
Meistens gibt es eine Semmel zur Gulaschsuppe. Manchmal koche ich Nockerl in die Suppe ein. Knödel passen für uns nicht dazu.
Zuletzt bearbeitet von Tsambika am 07.12.2019 um 21:59 Uhr
Zu einer Gulaschsuppe haben wir eigentlich immer nur frisches Gebäck. Am liebsten essen wir dazu Semmeln, ab und zu noch Brezen.
Zur Gulaschsuppe gibt es bei uns entweder frisches Bauernbrot oder Gebäck wie Semmeln, Wachauer Laibchen oder Baguettes.
Zur Gulaschsuppe gehören Semmel oder Salzstangerl, und in die Gulaschsuppe gehören für mich weder Fleisch noch Wurst.
Am besten ist sowieso ein Schwammerlgulasch.
Zur Gulaschsuppe essen wir entweder Semmeln, Salzstangerln oder Kümmelweckerln. Mit Nockerln habe ich die Suppe noch nie probiert.
Gulaschsuppe essen wir mit frischen Semmeln, Salzstangerl, Wexkerln oder Brot. Ganz gut passen auch Bandnudeln oder Kartoffeln.
Zu Gulaschsuppe frisch gebackenes Baguette oder eine Semmel. Erdäpfel sind ja auch meist drin in einer Gulaschsuppe.
Also zur gulaschsuppe kommen bei uns nur Semmeln dazu. Beim Gulasch allerdings gibt es schon mehrere Variationen - Kartoffeln, Nudeln, Polenta
Bei uns gibt es auch öfters Spätzle dazu, aber meistens nur mit Gebäck.