bei mir dürfen es schon weihnachtslieder sein, aber jetzt noch nicht. frühestens mitte november gehts zum ersten mal ans kekserlbacken, und die weihnachtslieder dazu gibt es ab dem ersten adventsonntag.
Forum - Beim Kekse backen Weihnachtslieder hören ?
Da beim Kekseb
acken meistens die Enkelkinder da sind, ist Lärm genug.
Keine Weihnachtslieder, maximal Elton John "Step into Christmas" für den nötigen Schwung
Es kommt ganz darauf an wann ich beginne mit meinen Kekserln. Im November auf keinen Fall Weihnachtslieder. Wenn dann muss es schon schneien.
natürlich typische Musik für Fasching
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 21.10.2019 um 18:21 Uhr
Liebe eher die Ruhe. Kekserl backe ich erst im Dezember.
Also, da ich eher ab Dezember mit dem Kekserlbacken beginne, gehören Weihnachtslieder unbedingt dazu. Perfekt dazu wäre natürlich Schneefall.
wenn ich allgemein in der Küche stehe , höte ich Radio NÖ. oder Radio Arabella, eigene Weihnachtsmusik brauche ich nicht
Bei mir läuft normal nur Radio, da ich keine CDs mag, aber wenn ich Kekse backe, gibt es ohnehin schon Weihnachtslieder im Radio.
- 1
- 2
Welche Musik hörst du am liebsten beim Kekserlbacken? Oder ist die "beruhigende Stille" am liebsten?
Ich mag es am liebsten ruhig und wenn schon Musik, dann auf keinen Fall "Weihnachtslieder".