Der Name des Gerätes sagt ja schon alles.
Ich käme nie auf die Idee in Plastik verpackte Lebensmittel in den Geschirrspüler zu legen.
Der Name des Gerätes sagt ja schon alles.
Ich käme nie auf die Idee in Plastik verpackte Lebensmittel in den Geschirrspüler zu legen.
vielen Dank für eure Kommentare - könnte mich mit dieser Kochmethode im Geschirrspüler nie anfreunden und werde es auch nie ausprobieren.
@ FuxiFuxi: du warst da ja ganz schön mutig und hast es zumindest 1 x ausprobiert. Sehr beruhigend zu lesen, dass es für dich auch nichts war
Ich habe das schon gekannt aber selbst noch nie probiert.
Mit der Methode in Plastik verpackte Lebensmittel zu kochen kann ich mich gar nicht anfreunden. Daher käme ich nie auf die Idee mit dem Geschirrspüler.
Ich verwende meinen Geschirrspüler zum Geschirr spülen und werde das sicher nie ausprobieren. Zum Kochen verwende ich weiterhin meinen Herd.
Ich koche auch lieber am Herd.
Ich verwende nur den Herd zum Kochen. Der Geschirrspüler ist nur zum Waschen da
Ich koche auch lieber am Herd oder mit unserem Dampfgarer.Da weiss ich ,dass das Essen auch gut schmeckt.
Wusste gar nicht , dass man im Geschirrspüler kochen kann, dachte erst da ist ein Schreibfehler in der Überschrift - Sachen gibt's.... mir kommt das sehr suspekt vor, und wie ökologisch das ist, wenn das Essen in Plastik verpackt wird ist fragwürdig
Werde das nicht testen
Das ist nichts für mich