Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Martina1988

Tine, bist du tatsächlich an den Themen interessiert oder sammelst du nur Punkte? Ich frage, weil du zahlreiche Themen eröffnest und immer einen Satz pro Kommentar dazuschreibst.

Goldioma

Low card- also ohne Kohlehadrate führt mit der Zeit  unweigerlich auch zu Mangelerscheinungen, bzw, zu viel Eiweiß und Fett schädigen Leber und Niere-  also alles mit Maß und Ziel, d.h. vernünftig ohne Extreme und am Abend  f.d.H. (friß die Hälfte) und nicht zu spät

tamixpanda

Gibt ja auch gesunde Kohlenhydrate ;) Aber abends schau ich auch lieber drauf, dass ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme.

sssumsi

ich versuche derzeit auch abends möglichst wenig kohlehydrate zu essen. da ich aber gerne pasta esse, gibts die halt mittags. bin der meinung, dass man automatisch weniger kalorien zu sich nimmt, wenn man auf kohlehydrate verzichtet.

ew-ald

ich esse am Abend fast nie

metaris

Ich finde es auch angenehm, Abends keine oder nur wenig Kohlenhydrate zu essen. Alternativen brauche ich eigentlich keine, einfach weglassen.. Und alles was Sauce o.ä. ist und nach Kohlenhydraten "verlangt" wird eher Mittags gegessen

Silviatempelmayr

Gute Tipps.

Halbmondchen

Wer gerne Spaghetti ist und diese Kohlehydratarm da habe ich eine super Lösung für mich gefunden, es gibt einen Spiralschneider womit ich Zucchini und Karotten schneide und  diese dann kurz dünste, ich muss sagen es gibt für mich fast keinen Unterschied zu Nudeln beim Essen, mein Schatz bekommt die Nudeln und ich Gemüse zur Sauce.Unten der Link zu den Schneider, es gibt aber auch noch andere Hersteller die so etwas ähnliches anbieten

https://www.amazon.de/Gefu-13780-Spiralschneider-Spirelli-2-0/dp/B00UL5XP4C/ref=sr_1_11?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1492850617&sr=1-11&keywords=spiralschneider

Shitake26

uns gelingt es leider nicht am Abend auf Kohlehydrate zu verzichten, da wir halt nur ungerne auf sie verzichten können - allein schon ein leckeres Pastagericht ist hier eine Sünde wert