Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 01.09.2018 um 23:08 Uhr

Monika1

Ich war im Zentrum in Taizé und wollte in der Arbeitsgruppe sein. Was ich nicht wusste war, dass wir jeden Tag Blutwurst zu stopfen hatten! GottseiDank hatte ich mir Zwieback mitgenommen. Noch heute bekomme ich keinen Bissen davon hinunter, auch wenn mein Vater sie gern isst.

Gelöschter User

mein mann hat auch oft versucht, mir blutwurst unterzujubeln, aber ich kann nicht einmal kosten. meine männer essen sie also höchstens mal auswärts beim heurigen oder buschenschank, zu hause geht das nicht.

und dann gibts da noch ein paar andere delikatessen wie rohe meeresfrüchte oder tintenfisch, das darf mein mann auch alleine essen

Silviatempelmayr

Ich mag die auch nicht. 

Pannonische

Am ekeligsten find ich die schlitzigen Austern, Blunzen esse ich knusprig gebraten gerne zum Sauerkraut.

Martina1988

Esse es gerne, daher braucht es bei mir kein unterjubeln.

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 02.09.2018 um 09:07 Uhr

Tinetrix10

Ich mag sie nicht besonders. Für meinen Mann mache ich aber öfters ein Blutwurstgröstel da er sie gerne ißt.

snakeeleven

ich esse sie sehr gerne

martha

Ich mag sie überhaupt nicht.

Kuchlgeheimnisse

Also ich kenne das Gefühl etwas Untergejubelt zu bekommen und ich finde es einfach schrecklich. Ich esse kein Kaninchen, mir ekelt einfach davor. Dieses Ekelgefühl kann ich nicht begründen, ist halt so. Meine Schwiegermutter wollte mir einmal panierte Kaninchenkeulen als Hendlkeulen verkaufen. Ich habe es natürlich an der Form erkannt und musste aufstehen und den Tisch verlassen. Seit diesem Erlebnis esse ich bei ihr nichts mehr wenn es etwas Paniertes gibt.

Blutwurst mag ich wiederum sehr gerne. 

• 1
  • 2