keine Interesse
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich habe mich noch nicht angemeldet
jaein,kommt darauf anBrille auf und Kleingedrucktes lesen.Muß nun wirklich nicht überall dabein sein.Was ja auch nicht funktioniert wenn man bei kl regionalen Händlern kauft
Ich hab die eine oder andere Kundenkarte, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich dann automatisch bei diesem JÖ-Club dabei bin? Was ich nicht möchte. Oder gibt es dafür dann eine eigene Karte?
Die jö Karte ist eine wesentliche Verschlechterung. Das Altsysrem „jeder Einkauf zählt“ brachte 10% bzw. 15 % Rabatt für einen Einkauf im Folgemonat. Dieser Rabatt wird mit der jö Karte nicht mehr zu erreichen sein. Da wir Österreicher viel zu hohe Lebensmittelpreise bezahlen war der „alte“ Rabatt zumindest sinnvoll ihn auszunutzen. Jetzt wird Rewe plus Partnerunternehmen mehr Umsatz machen und weniger an seine Konsumenten via Preisnachlass rückvergüten. Ich werde mich nicht bei Jö Karte registrieren. Ich will nicht beeinflusst werden bei wem ich was zu kaufen habe. Ist aber nur eine Meinung — meine Meinung
ja
https://www.joe-club.at die noch überschaubare homepage... um eine kundenkarte mehr oder weniger kommt es nicht an, die firmen wissen eh schon so viel über uns (und noch viel mehr ;-) )